Peter und Monika Esselmann regieren die St. Johannes Schützen

Mit dem 129 Schuss stand fest wer die Nachfolge von Vorjahreskönig Sven Dilly antreten durfte.

PETER ESSELMANN holten nach einem spannenden Vogelschießen, das hölzerne Federfieh von der Stange, er erkor seine Ehefrau Monika Esselmann zur Königin. Als Ehrenpaare wurden Jimi und Gottfried (Goofy) Völker, sowie Trudi und Wolfgang (Bongartz) Niestegge bestimmt. Als neues Schefferpaar wurden Ludger (Bocki) Bockstette und Renate Herding-Tetzner, unter großer Beteilung der Altenberger Bevölkerung, auf dem Marktplatz proklamiert.

Jubelkönige sind in diesem Jahr Stefan (Steppy) Roters (25 Jahre) und Walter Multhoff (40 Jahre).

Ausgeschieden sind das Königspaar 2016 Andreas (Antek) und Petra Leuker, sowie das Schefferpaar 2017 Wolfgang und Karla Merx. Ins zweite Glied traten König 2017 Sven Dilly und das Schefferpaar 2017 Josef und Marie Rolver.

Mit 230 angetretenen Schützen, sowie mit Kaiserwetter von nahezu 30 ° ging das Kaiserpaar Norbert und Petra Katzer ins zweite Jahr ihrer 5 jährigen Amtszeit.

DANKE sagt der Vorstand allen Helfer, die ein solch tolles Fest erst ermöglicht haben.

Comments are closed.