Posted in Oktober 2014:

Am Samstag, 18.10.2014 setzte sich gegen 13:00 Uhr ein Bus der St. Johannes Schützenbruderschaft mit 36 Seniorinnen und Senioren zu einer Mühlentour nach Burgsteinfurt in Bewegung. Zunächst wurde dort die Holländer Mühle besucht, wo bei einer Führung die Arbeitsweise verdeutlicht würde. Im zweiten Abschnitt des Nachmittags fuhren die Teilnehmer zur Wassermühle um sogleich eine gegensätzliche …

Read more

Der Vorstand der St. Johannes Schützenbruderschaft lädt auch in diesem Jahr alle Senioren und ihre Begleiter/innen zum gemeinsamen Ausflug ein. Am 18.10.14 haben die Beisitzer des Vereins, Willi und Rainer Kleiman, sowie Werner Fastermann und Detlef Haft wieder ein feines Programm zusammengestellt, Abfahrt mit dem Bus ist um 13:00 Uhr bei Stüer. Alle Beteiligten werden …

Read more