Posted in April 2014:

Am 26.04.14 wurde der 2. Altenberge Fussball Schützencup vom Schützenverein „An de Buorg“ Hansell in der Gooiker Halle ausgetragen. Die gute Organisation der Hanseller trug dazu bei, das faire und gute Spiele ausgetragen wurden. Unsere Jungs konnten dabei den 3. Platz erreichen, Sieger wurde der Schützenverein Westerode aus Nordwalde. „Dieses Jahr auf dem Treppchen und …

Read more

Beim Vereinswirt Peter Stüer wurde am Sa. 12.04.14 die Weinprobe abgehalten und dabei die Bändchen für das Festzelt erstellt. Leider nehmen an diesem Termin überwiegend nur Vorstandsmitglieder teil, die jedoch tatkräftig durch Teile der Roten Garde unterstützt wurden. Es wäre wirklich einmal schön, wenn sich auch Vereinsmitglieder zu solchen Terminen einfinden würden, die Arbeit bleibt …

Read more