Posted in November 2013:

Wie in jedem Jahr fand am Totensonntag um 17:00 Uhr die Generalversammlung der Schützenbruderschaft im Saal Stüer statt. Nachdem der Erste Vorsitzende Josef Winter die Mitglieder begrüßte und das Freibier, gespendet von König Bernd Steinkamp, Scheffer Klaus van Essen und Vereinswirt Peter Stüer, frei gegeben hatte, waren die Tagesordnungspunkte schnell abgehakt. Die Vereinskassen der KG …

Read more

Zum ersten König und Scheffer Treffen lud die St. Johannes Schützenbruderschaft am Samstag, 23.11.2013 in den Saal Bornemann. Klaus Wollschläger, Eugen Ochtrup, Oswald Greshake und Markus Dertwinkel, selbst langjährige Würdenträger des Vereins, hatten 57 noch lebende Würdenträger angeschrieben, von denen 31 den Weg nach Altenberge fanden. In Begleitung ihrer Damen fanden sich somit 59 Personen …

Read more