Posted in Juni 2007:

…und wir feiern endlich wieder Schützenfest. Die weiße Hose ist hoffentlich gebügelt und das schwarze Jacket passt noch. Das Festzelt steht schon fast und der Vorstand hofft trotz der Ferienzeit auf eine gute Beteiligung bei allen Veranstaltungen. Am Donnerstag Abend geht es um 18.00 Uhr mit dem Schmücken des Marktplatzes und der Straßen des Dorfes …

Read more

Der König der Johannesschützen gratulierte der neuen Schützenkönigin des Edith-Stein-Hauses, Mathilde Wiermer. (Foto: Uwe Renners) Zusammen mit dem Vorstand und dem Königspaar der St.-Johannes-Schützenbruderschaft und dem Königspaar aus dem Heinrich-Roleff-Haus in Steinfurt wurde am Donnerstag zünftig gefeiert. Die Harmonika-Freunde aus Emsdetten sorgten für die passende Musik und Heimleiter Oliver Hordt hatte den Grill angeschmissen. Bei …

Read more