Posts from category Schützenfest 2009:

Die Johannesschützen hatten den Adler schon gut zwei Stunden gelöchert, als es an der Vogelstange für die zahlreichen Zuschauer noch einmal richtig spannend wurde. Pater Joy brachte mit seinem zweiten Schuss den Vogel mächtig zum Wackeln. Bei Dominik Blömer fiel er dann bis auf ein Rumpfstück herunter. Josef Zumbusch nahm genau Maß, aber das restliche …

Read more

Los geht´s…

Liebe Schützenbrüder! Das Zelt steht uns ist geschmückt für die kommenden Tage. Als Gedankenstütze für Euch nun noch einmal der Ablaufplan: Heute, Freitag, 03.07. 20:00 Uhr Sommersause mit Axel Fischer, Indoor-Pool und Strand-Atmosphäre Samstag, 04.07. 14.00 Uhr Antreten der gesamten Bruderschaft mit der Feuerwehrkapelle auf dem Marktplatz. 14.15 Uhr Abmarsch um den Pastor und den …

Read more