Nur noch wenige Tage…..

…und wir feiern endlich wieder Schützenfest. Die weiße Hose ist hoffentlich gebügelt und das schwarze Jacket passt noch. Das Festzelt steht schon fast und der Vorstand hofft trotz der Ferienzeit auf eine gute Beteiligung bei allen Veranstaltungen. Am Donnerstag Abend geht es um 18.00 Uhr mit dem Schmücken des Marktplatzes und der Straßen des Dorfes …

mehr →

Einladung zum Schützenfest 2007

Lieber Schützenbruder, ich möchte dich und deine Familie – auch im Namen von König Hermann (Lammers) und Scheffer Horst (Ellinghaus) ganz herzlich zu unserem Schützenfest einladen. Den genauen Festverlauf findet ihr hier. In diesem Jahr hat sich am Festablauf einiges verändert: Erstmals nach 5 Jahren werden wir wieder ein Kaiserschießen direkt nach dem Königsschießen veranstalten. …

mehr →
Seite 1 von 212